• Jobs Job bei Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen

Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Hannover

Hannover

Mitarbeiter (m/w) für Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG Hannover Du bist Spezialist/in für Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen; Du erstellst Abrechnungen für unsere Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietverwaltungsobjekte.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Dynamischen Mitarbeiter (m/w) Für Hausgeld- Betriebs­kostenabrechnungen (weg-/ Mietverwaltung) B1-gebäude Mit Dem Dgnb Platin-zertifikat Ausgezeichnet Seit Mehr Als 125 Jahren Ist In Hannover Region Ein Modernes Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Träger Gewerbe Hoch- Schlüsselfertig Modernisierung Wohnungsvermietung Sowie Verwaltung Wir Möchten Dich Gewinnen Mit Spannenden Anspruchsvollen Projekten Kontinuierlicher Weiterbildung Qualifikation Vertrauensarbeitszeit Gesheits- Fitnessangeboten Das Erwartet Dich Du Bist Spezialist/in Für Hausgeld- Betriebskostenabrechnungen Du Erstellst Abrechnungen Für Unsere Wohnungseigentümergemein­schaften Mietverwaltungsobjekte Was Du Mitbringen Solltest Affinität Für Zahlen Komplexe Sachverhalte Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Praxiserfahrung In Der Weg- Betriebskostenabrechnung Selbstständiges Arbeiten Mit Systemen Zur Verwaltung Erfahrung Im Umgang Mit Den Ms Office Programmen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An: Gmbh Und Co Kg Haus- Grstücksverwaltung Alexander Bremer | Tel 05113109-289 | E-mail: Bremer@-hugde | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-de | Jetzt Auf Mitarbeiter (m/w) Für Hausgeld- Und Betriebskostenabrechnungen Du Bist Spezialist/in Für Hausgeld- Und Betriebskostenabrechnungen Du Erstellst Abrechnungen Für Unsere Wohnungseigentümergemeinschaften Und Mietverwaltungsobjekte Hannover

Polier (m/w)

Projektleiter Bau (m/w)